Ready for change.
Bei Ihnen stehen interne Veränderungen an, Sie sind mit zwischenmenschlichen Herausforderungen konfrontiert oder planen, sich aus Ihrem Unternehmen zurückzuziehen? Vielleicht wissen Sie auch noch gar nicht so genau, wo es hingehen soll bzw. was Ihre nächsten Schritte sein könnten. Unser Team von Expert:innen aus dem Projekt- und Konfliktmanagement, sowie der Verkauf- und Finanzierungsberatung begleitet Sie auf dem gesamten Weg in eine langfristig erfolgreiche Unternehmenszukunft.

Mehr über Mag. Barbara Bohrn
Seit über 20 Jahren begleitet Barbara Bohrn als Consultant, Projektmanagerin, Trainerin und Coach Unternehmen in Veränderungsprozessen. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt dabei im Bereich Projektmanagement. Die Unternehmensberaterin arbeitet leidenschaftlich daran, Klarheit für Ihre Kunden zu schaffen, den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken und sie bei der Umsetzung umfassend zu betreuen und zu begleiten.
DAS SAGEN BARBARAS KUNDEN
„Barbara Bohrn erntet lobende Worte von allen Seiten unseres Unternehmens, zu ihrem strukturierten Vorgehen, ihrem Auftreten und vor allem der Qualität der Arbeit. Der Projektfortschritt wird in regelmäßigen Gesprächen erörtert. Positiv hervorzuheben ist ihre stets offene und zielorientierte Kommunikation mit dem Management sowie dem Beratungsteam zu wichtigen Aspekten des Projekts. Aufgrund ihrer angenehmen Art, ihrer ausgeprägten Kundenorientierung sowie ihres professionellen Auftretens wird Barbara Bohrn von allen Beteiligten sehr geschätzt.“
– Manager bei Dresdner Bank
„Der Workshop mit Barbara Bohrn waren äußerst intensive, wertvolle und fokussierte Stunden, in denen neue Fragestellungen und Sichtweisen frischen Wind in meinen beruflichen Lebensbereich brachten und noch immer mit stetig zunehmender Klarheit nachwirken. Barbara Bohrn hat mit ihrer klaren und angenehmen Arbeitsweise für ein sanftes Aufrütteln und ein sozusagen gesundes geistiges Durchschütteln gesorgt. Danke für den großartigen, äußerst wirksamen Workshop!“
– Barbara Aichinger (BA), Grafik- und Kommunikationsdesign

Mehr über Mag. Eva Schrotter | Zukunftsstudio
Aufgewachsen in und mit einem Familienunternehmen hatte Eva Schrotter schon sehr früh ein sehr gutes Gespür für Organisations- und Systemzusammenhänge und den Menschen dahinter. Nach einigen Jahren in der Wirtschaft begleitet sie seit über 10 Jahren Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und ist nun als eingetragene Mediatorin und Konfliktcoach für Familienbetriebe im Nachfolgeprozess tätig.
DAS SAGEN EVAS KLIENTEN
„Frau Schrotter scheut keine Anstrengungen und Mühen, um ihre Klient:innen zu einer Lösung zu führen. Sie arbeitet sehr professionell und verfügt über diese sensiblen Themen ein großes Fachwissen. Ihr Zugang hat mich sehr beeindruckt und davor habe ich den aller größten Respekt.“
– Klient:in, Tirol
„Ich habe mich während des ganzen Gesprächs sehr wohl gefühlt und mich mit meinen Problemen gesehen und verstanden gefühlt. Eva Schrotter hat eine tolle Art auf Menschen zuzugehen.“
– Klient:in, Wien
„Ich habe die Mediation als sehr positiv wahrgenommen, vor allem weil Frau Schrotter uns auf Augenhöhe und sehr zugänglich begegnet ist und für uns eine neutrale, aber sehr angenehme, geschützte Atmosphäre geschaffen hat. Was mir besonders gut gefallen hat, und auch meiner Meinung nach essentiell für den Erfolg der Mediation war, ist, dass sie uns gut uns sehr professionell durch das Gespräch geleitet, uns aber gleichzeitig genug Raum für eine natürliche Gesprächsentwicklung gelassen hat. Frau Schrotter ist eine sympathische Person, bei der es einem leicht fällt, auch über schwierige Themen zu sprechen.“
– Klient:in, Linz

Mehr über Good Two Finance
Alexandra Tobin-Vallant unterstützt seit über 10 Jahren Käufer und Verkäufer bei Unternehmenstransaktionen und hat langjährige Erfahrung in der M&A-Beratung und im Deal Advisory bei den „Big 4.“ Ihre Spezialisierung liegt dabei auf Unternehmensbewertungen und Due Diligence. Barbara Kriechhammer ist seit über 10 Jahren im Bereich Corporate Finance tätig, sowohl in der Unternehmensberatung bei einer der „Big 4“ als auch auf Unternehmensseite. Ihre Spezialisierung dabei ist die Aufbringung von Kapital – ob von Banken oder Investoren – sowie Aufbereitung und Analyse der Investments.
DAS SAGEN KLIENTEN VON GOOD TWO FINANCE
„Die Begleitung von Good two Finance war das Beste, das uns passieren konnte. Wir fühlten uns stets professionell beraten. Dass so rasch der richtige Käufer für unser Unternehmen gefunden werden konnte, überraschte uns sehr positiv. Die Phase der Vertragserstellung war teilweise durchaus emotional, da war es auch sehr hilfreich, die Damen von Good two Finance an unserer Seite zu haben.“
– Unternehmensverkäufer Baunebengewerbe; 2022
© DIE VERÄNDERUNGSEXPERTINNEN
BRANDING & DESIGN: ESTIVE STUDIO